DARC-Logo Ortsverband Chemnitz-Süd (S54) Zweitlogo




Besucher seit 17.7.2007:

Jahresendgrillen 2014

Am 30.12.2014, also genau zehn Tage nach erfolgtem Umzug, wurde ab 17 Uhr das neue OV-Gelände in der Altchemnitzer Straße zünftig "eingeweiht".

Während Veiko (DO9TT) und Steffen (DM6WAN) noch die letzten Pinselstriche im Shack zogen, bauten die Organisatoren Heike (DE1JTH) und Peter (DG0JT) Partyzelt, Tische, Beleuchtung usw. auf.
Eckard (DL1JEF) sorgte mit einem immer wohlgefüllten Feuerkorb für wohlige Wärme. An den Grills verwöhnten uns XYL Petra und Hartmut (DH9KFC) mit leckeren Würstchen und Steaks. Neben dem obligatorischen Glühwein erfreuten sich auch Tee sowie manche Flasche Bier ungebrochener Beliebtheit.

Auch wenn sich das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigte, d.h. zunehmender Schneeregen auch für eine äußerliche Durchfeuchtung sorgte, war dieser vorletzte Abend das Jahres 2014 sehr gelungen. Bei angeregten Gesprächen über vergangene und geplante Unternehmungen verging die Zeit (leider) wie im Fluge.

Herzlichen Dank nochmals an die "Macher" sowie alles Gute für 2015!

73 de Kay (DM2KL)



Fotos: DM2KL
DARC e.V., OV S54, © 2007-2018 DM2KL, Impressum, Datenschutz